Schon mal reservieren:

Seminar und Workshops mit Gustavo Naveira & Giselle-Anne vom
1. – 7. Juli 2024 in Berlin; wiederum mit Special Guest: Diana Cruz!

Nach den tollen Wochenenden 2022 und 2023 dürfen wir Gustavo Naveira & Giselle Anne auch 2024 wieder in Berlin begrüssen. Diesmal mit je drei Tangotechnikklassen sowie einem 3-teiligen Workshop von Giselle Anne und Diana Cruz zur Rolle der „Follower“, ein Kurs, der sich an Führende wie Folgende gleichermasen richtet, aber eben den Fokus auf die Follower-Rolle legt. Das Seminar und die Workshops werden schnell voll gebucht sein: beeilt euch deshalb mit der Anmeldung. Ebenso wird es wiederum ein 3-tägiges Seminar, drei Workshops zu unterschiedlichen Themen und auch zwei Masterklassen geben. Das genaue Programm wird später bekanntgegeben. Wenn du informiert werden möchtest, melde Dich bei unserem Newsletter an! > Newsletter

Juli 2024

01Jul19:0007(Jul 7)19:00GUSTAVO NAVEIRA & GISELLE ANNE & DIANA CRUZ: SEMINARE & WORKSHOPS: 1 . - 7. JULI 2024 IN BERLIN. JETZT DATEN RESERVIEREN!MONTAG, 1. - SONNTAG, 7. JULI 2024

Privatstunden Tango Argentino in Berlin

Seit meinem Umzug von Zürich nach Berlin im Herbst 2023 biete ich Privatstunden für Tango Argentino an. Melde Dich, wenn Du/Ihr euch für eine Stunde oder eine Serie von Lektionen konzentriert mit diesem faszinierenden Tanz beschäftigen möchtet. Ein Studio in Berlin-Friedrichshain in der Nähe des Boxhagener Platz steht zur Verfügung.

> Mehr Informationen

Tango Argentino-Unterricht im kleinen Rahmen in Berlin

Mit maximal 3 teilnehmenden Paaren biete ich neu in Friedrichshain Tango-Argentino-Kurse je für AnfängerInnen, Mittelstufe und Fortgeschrittene an. Bei Interesse meldet euch für mehr Informationen über info@tangotanz.ch!

> Kontakt